Bild Text Bild Text

Auftritt Rundfunk



Auftritt Rundfunk / Pressebericht


Bereits kurze Zeit nach der Firmengründung von SCHERER-SECURITY hat die Presse an dieser  „nicht alltäglichen Dienstleistung“ starkes Interesse gezeigt.
Eine Einladung des Rundfunksenders Radio Neckarburg folgte noch im Gründungsjahr 1996.

Beigefügt auch einer der ersten Presseberichte in der Tageszeitung, wobei über die interessante aber auch gefährliche Tätigkeit im Bereich Personenschutz etc. berichtet wurde.

Sowie über die Hintergründe der Firmengründung, der beruflichen Vergangenheit, der speziellen Ausbildung, den Perspektiven und Ziele des Ex-Polizisten Herrn Jürgen Scherer.



Pressebericht über die Firmengründung und Arbeit als Bodyguard 1996. Weitere Presseberichte findern Sie hier






Live Auftritt von Personenschützer Herrn Jürgen Scherer im Rundfunk 1996.


 
 
______________________________________________________________________
 
Inhaber: Jürgen Scherer, Polizeibeamter a.D.   Schwarzwaldstraße 1
D-78136 Schonach - Germany

Tel.: + 49 (0) 7722-91 68 25   Fax: + 49 (0) 7722-91 68 26   Mobil:+ 49 (0) 172-627 57 24
E-Mail: info@scherer-security.de

( Hinweis: Es werden keinerlei Anrufe mit  "unterdrückter Rufnummer"  angenommen )