Bild Text Bild Text

Clients over us



If so desired, this side can be translated into English.

Neben den Referenzschreiben renommierter Kunden, hier noch eine kleine Auswahl von schriftliche Aussagen unserer Kunden bezüglich unserer geleisteten Arbeit:





1000 Dank !
(Bundestrainer Jürgen KLINSMANN / nach Personenschutz Einsatz in Stuttgart 2005)

Gruß und Danke !
(Ramona und Jürgen DREWS. / nach Personenschutz Einsatz in VS-Schwenningen 2003)

Herr Scherer, Danke an die Security, super gearbeitet !
(Radio Koch, Wolfgang Limberger, beim VIP Schutz, FIS–Weltcup in Schonach, 2002)

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Präsenz bei unserer Radspitz-Party am vergangenen Samstag ! Ihr habt schnell, unauffällig und dennoch sehr effektiv gearbeitet !
Großes Lob und herzlichen Dank dafür !
(Christian Hirschbolz, Musikverein Malterdingen e.V. 1. Vorstand/10-07-04)

Das Team um Jürgen Scherer macht wirklich einen sehr guten Job und diese „Lobhudelei“ ist absolut berechtigt. Denn sie erkennen Situationen und wissen, wie man deeskalierend einschreitet. Das unterscheidet professionelle Leute von:
„Möchte-gern-mal-ein schwarzes-T-Shirt anhaben-wo-Security draufsteht“- Leuten.
Es geht dabei nicht um Randale, sondern um die Sicherheit der Konzertbesucher.
Bei unseren Konzerten in der Schwarzwald - Region sind die Jungs in der Regel immer
mit dabei.
(Klaus Pfreunder, Chef der erfolgreichen Band Radpitz im Forum/Gästebuch auf der Hompage von Radspitz/21-07-02)

Und einen ganz großen Dank haben sich die Mitarbeiter der Security - Scherer verdient.
Das war voll professionelle Arbeit die da geleistet wurde und wir haben sie auch gleich mal bei der Arbeit fotografiert.
An dieser Stelle ein Aufruf an alle Veranstalter. Wenn Euch euer Publikum wichtig ist, dann
engagiert Security. Erstens passen sie auf, daß es keine Schlägereien gibt und zweitens können sich die Leute sicher fühlen. Aber bitte nicht irgendwelche Leute die sich ein T-Shirt überstreifen mit der „Aufschrift Ordner oder Sicherheit“ gebt lieber an der richtigen Stelle ein paar € mehr aus. Großes Beispiel SEEDORF. Danke an dieser Stelle von der Band für Eure Arbeit.
(Bandmitglied „Schubi“ der erfolgreichen Band Javelin nach Security Einsatz Dunningen/Seedorf geschrieben auf der Hompage von Javelin/ 03-04-2002)

Danken möchte ich dem Sicherheitsdienst „Scherer-Security“ aus Schonach für ihre nicht immer einfache Aufgabe, alles im Griff zu haben. Dank ihrer Anwesenheit kam es zu keinen größeren Auseinandersetzungen.
(Walter Erne, FC Kappel, 1. Vorstand/nach Konzertveranstaltung in Niedereschach/2002)

Leider ist es so, daß man eine Veranstaltung wie Radspitz nicht mehr ohne einen Sicherheitsdienst durchführen kann. Dieses Jahr war es ganz schlimm und ohne die
„Schwarzen Bodyguards“ der Fa. Jürgen Scherer aus Schonach wäre diese Veranstaltung wahrscheinlich nicht zu Ende gegangen.
(Walter Erne, FC Kappel, 1. Vorstand/nach Konzertveranstaltung in Niedereschach/2004)

Besonders hervorheben möchte ich den Sicherheitsdienst die „Schwarzen Bodyguards“ aus Schonach. Jürgen Scherer mit seinen Jungs begleitet uns seit vielen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
(Walter Erne, FC Kappel, 1. Vorstand/nach Konzert in Niedereschach/2005)



Proprietor: Jürgen Scherer, Polizeibeamter a.D.   Schwarzwaldstraße 1
D-78136 Schonach - Germany

Tel.: + 49 (0) 7722-91 68 25   Fax: + 49 (0) 7722-91 68 26   Mobil: + 49 (0) 172-627 57 24
E-Mail: info@scherer-security.de